Hasenhüttl neuer Trainer in Leverkusen?

In Leverkusen ist nach dem schlechten Saisonauftakt die Suche nach einem Nachfolger in Gang gekommen. Ein Augenmerk soll Bayer Leverkusen wohl auf Ex RB Trainer Hasenhüttl geworfen haben, der ab heute wieder auf dem Markt als arbeitslosen Trainer ist. Er könnte verpflichtet werden, ohne das Bayer Leverkusen eine Ablösesumme an RB Leipzig zahlen müsste. In Leverkusen traut man Heiko Herrlich wohl nicht mehr zu, die Mannschaft nachhaltig zu motivieren. Letztes Wochenende hatte Bayer Leverkusen nach einer 2:0 Pausenführung gegen Borussia Dortmund, das Spiel noch mit 2:4 aus der Hand gegeben.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum
Marlies Jänisch

Jordanstrasse 12
04177 Leipzig

Website: www.opus-bonum.de
E-Mail : info@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1